Über uns


Willkommen bei clevergaren.com! Diese Seite wurde im August 2016 gestartet, mit dem Ziel alles Wissenswerte zum Thema Dampfgaren zu sammeln.

Wir glauben: Gesunde Ernährung ist die Grundlage eines glücklichen Lebens.
UND: Mit einem Dampfgarer ist es einfacher sich gesund zu ernähren!

Hier gibt’s Infos zu folgenden Themen:

Neben dem Sammeln der wichtigsten Informationen zum Thema wollen wir uns zukünftig auch besonders mit euren Fragen beschäftigen. Nun möchten wir jedoch auch ein paar Worte zu uns selber verlieren. Wir sind nämlich sozusagen ein
“Familienbetrieb”.

Vicky – Schreiben und Illustrieren

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite! Ich hoffe, du findest wonach du gesucht hast.

Auf clevergaren.com bin ich für die Texte und die Bilder verantwortlich. Letztes Jahr habe ich erstmals einen Dampfgarer ausprobiert und ich war sofort begeistert. Zum einen faszinierte mich, wie einfach das Kochen damit war.

Wenn man mal keine Lust hat etwas Aufwendiges zuzubereiten, gibt man einfach nur bunt gewürfeltes Gemüse hinein und schaltet das Gerät ein. Heraus kommen köstliche knackige bunte Vitaminbomben.

Auf dieser Seite möchte ich nun auch andere vom Dampfgarer überzeugen und wichtige Informationen bzw. empfehlenswerte Geräte mit dir teilen.

Georg – Schreiben & Programmieren

Schön das du da bist! Auf dieser Seite bin ich für das Programmieren verantwortlich. Das heißt, wenn die Seite gut läuft und du
das hier lesen kannst hab ich meinen Job bereits sinnvoll erledigt.

Ich bin in einer koch- und essbegeisterten Familie aufgewachsen. Außerdem hab ich immer schon gern mitgekocht und experimentiert. Deshalb hat mich auch die Idee vom Dampfgarer sofort fasziniert. Nachdem wir uns im letzten Jahr einen Garer gekauft haben, bin ich nun vollends überzeugt.

Damit sind wir auch schon am Ende angelangt.

Wir hoffen du wirst auf unserer Seite fündig. Wenn nicht schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@clevergaren.com.

Nun wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dein Feedback hilft uns gute Artikel und Themen anzubieten. Bitte nimm dir ein paar Sekunden Zeit um zu voten!
Vielen Dank für deine Hilfe!